ZwergerlDance. | Schnupperstunde

3,5-6 Jahre
 
Ganz nach dem Motto „früh übt sich“ können schon die Kleinsten spielerisch die Grundlagen des Tanzens erlernen. Neben Koordination bekommen sie durch erste Animationstänze auch schon Rhythmusgefühl vermittelt und lernen sich Bewegungsabläufe zu merken.
 
In diesem Kurs wird mit Kinderliedern die Tanzfreude in Ihrem Kind geweckt. Wir starten mit einer Begrüßungsrunde, "wärmen" uns dann auf mit dem Positionenlauf und lernen dann einen kleinen animativen Tanz.
Dazwischen gibt es kleine vorbereitende Elemente aus dem Ballett, aber auch aus dem HipHop-Tanzen.

Unsere Starttermine

Tag: Dienstag
Einstieg möglich am: 09.11.2021
Uhrzeit: 15:00 - 15:45 Uhr
Saal: Miesbach
anmelden

Tag: Dienstag
Einstieg möglich am: 07.12.2021
Uhrzeit: 15:00 - 15:45 Uhr
Saal: Miesbach
anmelden

Honorar

  • einmalig 9,- € (45 Minuten)